Kaufe Jetzt Ring Oro di Mare Nr. 211 Treibholz braun silbern - Ringe

Produktnr.: 46620291
197,96€ 30,29€
Produktbeschreibung

Produkttitel: Ring "Oro di Mare" Nr. 211 Treibholz braun silbern - Shopname: The Boho Pixie

Shop-Kategorie: ORO DI MARE Schmuck

Unwiderstehlich einzigartig! Von der Natur und der Reise durch Meer und Wogen geformte Stücke Treibholzes, von Hand bearbeitet, veredelt und versiegelt, in weichem Farbton mit zartem Glanz, und kunstvoll mit Blattmetall belegt, entsprechend seinem individuellen Ausdruck und Charakter. Jedes einzelne dieser Schmuckstücke ist ein handgefertigtes absolutes Unikat.

Hier ein kunstvoller Ring, einzigartig in der Form und Farbgebung.
Der Ring besteht aus Treibholz mit teilweiser Blattversilberung, der Ring ist aus versilbertem Metall. Die Größe das Rings ist verstellbar und der Holzteil misst 23x20x15 mm.

Dieses Schmuckstück ist ein Unikat der „Oro di Mare“ Treibholz-Schmuck Serie.
Jedes dieser Schmuckstücke ist ein unwiederholbares Einzelstück, von den Kräften deer Natur geformt, und von Hand belegt mit edlem Blattmetall. Sind es nicht die Wellen und Wogen des Lebens, die auch uns selbst verfeinern und unseren einzigartigen Charakter hervorbringen, den auch wir mit unseren ganz besonderen Talenten veredeln? Rauhe Natur und edles Metall sind ein Gegensatz und finden sich im doch Ursprung wieder. Der Kreislauf des Lebens ist ein Veredlungsprozess hin zum Ursprung des Seins und der Einheit. Dies ist die Philosophie dieser außergewöhnlichen kunsthandwerklichen Schmuckserie, in den wind- und wettergeformten Werken der Natur das Einziggartige und Edle zu erkennen, jedes Stück ein Statement für Individualität.

Kaufe Jetzt Ring Oro di Mare Nr. 211 Treibholz braun silbern - Ringe 46620291