Top Hardware Rollsiegel - Ring in Sterlingsilber und Gold - Ringe

Produktnr.: 93369967
191,97€ 30,81€
Produktbeschreibung

Produkttitel: Rollsiegel - Ring in Sterlingsilber und Gold - Shopname: Herzlich willkommen in der Goldschmiede Eickhoff

Shop-Kategorie: Ringe

Mit einem handgravierten Ritterwappen als Siegel sind Ihre Liebesbriefe und versiegelten Dokumente einzigartig, unverwechselbar und nicht zu fälschen! Eine individuelle Note, die sich nicht jeder leistet.
Der mattierte Walzenstein aus handgeschliffenem Bergkristall wurde von einem Edelstein-Graveur in Idar-Oberstein geschliffen und graviert. Gegenüber des Wappens ist eine Mulde eingeschliffen, so dass beim Tragen das Wappen immer oben sichtbar ist, während die Mulde im Stein passgenau auf dem Finger sitzt.
Das exklusive Wappen arbeitete ich in einen geschmiedeten Ring aus Sterlingsilber in handschmeichlerischem Oval-Profil. Das mit gewölbten Scheiben aus Gold flankierte Rollsiegel hängte ich mit einer Goldwelle drehbar im Ringoberteil auf.

Ein exquisites Schmuck-Unikat für Menschen wie Sie - mit besonderem Geschmack und Stil!

Jedes Schmuckstück ist von mir einzeln angefertigt worden.
Meine geschmiedeten Ringe sind massiv gearbeitet und bieten von ihrer hochwertigen Verarbeitung her den größtmöglichen Tragekomfort, den das jeweilige Design zulässt.

Material:
Silber 925/-
Gold 750/-

Gewicht:
14,9 g

Maße:
Ringgröße 57
Ringbreite oben (Rollsiegel) 9,8 mm, unten (Ring) 7,3 mm
Profilhöhe 8,1 mm

** Echter, natürlicher Edelstein:**
Bergkristall, Walzenschliff mit Wappen, Handgravur und Fingermulde

Bedingt durch die Konstruktion des Ringes kann seine Größe leider nicht verändert werden.

Top Hardware Rollsiegel - Ring in Sterlingsilber und Gold - Ringe 93369967